Dienstag, 21. September 2010

Aktuelle freie Lehrstellen in Berlin (und Brandenburg)

Die deutsche Bahn hat derzeit in Berlin noch freie Lehrstellen für Gebäudereiniger, in Cottbus und Wittenberge hat sie noch freie Lehrstellen für Mechatroniker, in Wittenberge für Elektroniker:

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/jobs__karriere/schueler/freie__ausbildungs__studienplaetze/freie__ausbildungs__studienplaetze__2010.html

Weitere Informationen zur Berufsausbildung bei der Deutschen Bahn:
DB Mobility Logistics AG
Service Center Personal
Ausbildungsservice Ost
Caroline-Michaelis-Straße 5-11
10115 Berlin
Tel.: +49 30 297-58325
Fax: +49 30 297-58316
Online-Bewerbung bei der Deutschen Bahn:

http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/jobs__karriere/bewerbung/online__bewerbung/online__bewerbung.html

Wie kann man Kranführer werden?

Kranführer-Lehrgänge in Karlsruhe:

http://www.flur-tec.de

Kranfirma, Berlin, sucht ständig Kranführer:

http://www.kran-berlin.de/4.html

Kranschein erwerben bei der TÜV Süd:

http://www.tuev-sued.de/akademie_de/seminare_technik/krane_und_baumaschinen/krane?ns_campaign=krane&ns_mchannel=ppc&ns_source=google&ns_linkname=krane&ns_fee=1.00&gclid=CJH8zrmnmKQCFQQgZwodP30gFw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen